Bewerbungsprozess

Über unsere Jobsuche findest Du die aktuell offenen Positionen. Wenn Du hier ein oder mehrere für Dich spannende Stellenangebote entdecken, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Der erste Eindruck zählt

Um uns ein erstes Bild von Dir zu machen, benötigen wir zunächst eine Kurzbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten Zeugnissen sowie dem Nachweis über den höchsten Bildungsabschluss. Wir möchten in erster Linie wissen, was Dich motiviert, welche Qualifikationen und Erfahrungen Du mitbringst und was Du Dir von CONET ISB GmbH erwartest. In der Checkliste siehst Du, welche Unterlagen wir von Dir benötigen.

 

Checkliste Bewerbung

  • Anschreiben - max. zwei Seiten - Format: pdf
  • Lebenslauf - Format: pdf
  • Arbeitszeugnisse & Zertifikate - Format: pdf/jpg/gif
  • Foto (optional) - Format: jpg/gif/pdf
  • Nachweis höchster Bildungsabschluss 
  • Angabe der Verfügbarkeit
  • Gehaltswunsch (Zielgehalt)

Wenn Du Dich für mehrere offene Stellen interessieren, bitten wir Dich, dieses Interesse in Deinem Anschreiben explizit zu erwähnen. Eine mehrfache Zusendung Deiner Bewerbung ist nicht erforderlich.

Wie geht es weiter?

Wenn Du Deine Bewerbung versandt hast, bist Du natürlich auf unsere Antwort gespannt. Nach der Bestätigungsmail bitten wir Dich um ein wenig Geduld. Denn genauso sorgfältig, wie Du Deine Bewerbung formuliert hast, fällen wir unsere Entscheidung.

Dazu wird Deine Bewerbung zunächst geprüft und im Nachgang an den zuständigen Ansprechpartner des Fachbereichs weitergeleitet. Nachdem wir einen ersten Eindruck gewonnen haben, werden wir im positiven Fall einen Termin für ein erstes Kennenlernen mit Dir vereinbaren.

Solltest Du Fragen zur Stellenausschreibung haben oder zwischenzeitlich Fragen zum aktuellen Status der Bewerbung aufkommen, kannst Du Dich jederzeit an jobs@conet-isb.de wenden.

Deine Ansprechpartnerin

Charis Diepenbrock

Recruiting

Telefon: +49 721 82800-366
E-Mail: charis.diepenbrockconet-isb.de